top of page

Makerspace Members

Public·1 member

Bochum gegen Köln im internet 11 November 2023

Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen VfL Bochum und 1. FC Köln sowie die letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von VfL Bochum gegen 1.

Bochum - Köln Tipp, Prognose & Quoten | 11. 11. 2023Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten Die Prognose der Wettanbieter? Wie bei einem spannenden Relegationsspiel, in dem alles möglich ist, haben die deutschen Wettanbieter recht ausgeglichene Bochum Köln Wettquoten für den Samstag ausgerufen. Allerdings überrascht es mich ein wenig, dass die VfL-Siegquote mit im Durchschnitt 2. VfL Bochum - 1. FC Köln im Live-Stream und TV vor 2 Stunden — Die heutige Partie VfL Bochum gegen 1. FC Köln am 11. Spieltag der Wer sich das Spiel nicht live ansehen kann, für den ist vielleicht das Web- ... VfL Bochum gegen Fortuna Köln Live-Ticker 1. Runde - 13.08.2023, Fußball DFB-Pokal : VfL Bochum gegen Fortuna Köln Live-Ticker. Zu allen Live-Events. Sportarten. Allerdings gab es bisher bereits 11 Punktspiele zwischen beiden Seiten im elften Monat des Jahres, von denen ganze neun zugunsten der Geißböcke ausgingen (1 Remis, 1 Niederlage)… Eine bemerkenswerte Verbindung von statistischen „Elf-Mustern“. Es riecht nach einer Nullnummer! Eine torarme Partie zwischen Bochum und Köln ist zu erwarten. Der VfL ist nämlich das einzig verblieben Team ohne Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison und könnte erstmals in 37 Bundesliga-Saisons in den ersten fünf Heimspielen sieglos bleiben. Der Bet3000 Neukundenbonus lässt sich im Übrigen wunderbar damit verbinden, weil der gleichnamige Buchmacher eine überaus hohe Quote von ungefähr 2. 05 für das Eintreffen dieses Ereignisses offeriert. Eine DC-X2-Option zu Werten von aktuell 1. 55 würde ich mir darüber hinaus ebenfalls durch den Kopf gehen lassen, dies aber auch nur, weil bei den Gastgebern unglaublich viele Stammkräfte ausfallen werden… Bochum – Köln: Wer hat die beste Quote? * Quoten Stand vom 11/11/2023 15:46. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. Doch VfL-Fans brauchen sich an dieser Stelle nicht ins Fäustchen lachen, denn auf Platz 17 dieser Wertung folgt gleich darauf Bochum mit der ligaweit zweitschlechtesten Konvertierungsrate von Abschlüssen in Tore (10%). Statistik – Wusstet ihr, dass … … der VfL Bochum als einziges Team in dieser Bundesliga-Saison noch ohne Heimsieg ist (3 Remis, 1 Niederlage)? … Köln in dieser Bundesliga-Spielzeit nur 24% seiner Großchancen verwertete – das ist Ligatiefstwert? … Bochum seit drei Bundesligaduellen gegen Köln ungeschlagen ist (1 Sieg, 2 Remis)? Darüber hinaus waren die letzten beiden Duelle zwischen Bochum und Köln bereits arm an Toren, weshalb ich in Anbetracht der Umstände gewiss nicht plötzlich von diesem Trend abkehren und etwa eine Über-3. 18+ | AGB gelten. Die Wettquoten zum Spieltag Die Zahl 11 könnte die Kölner favorisieren! Ich mach mir nicht viel aus Kaffeesatzleserei. Doch an diesem 11. Spieltag kommen bei diesem Duell ganz schön viele Anspielungen auf die Zahl 11 vor. Das Spiel des 1. FC Köln gegen Bochum findet nämlich am 11. 2023 statt. Zum Karnevalsstart – sprich an genau diesem Datum – erzielte Köln in Bundesliga-Spielen bislang insgesamt 11 Tore und kassierte ebenso viele Gegentreffer. Erstmals trägt Köln jetzt an diesem Datum nun auch gegen die Bochumer ein Bundesliga-Match aus. (LIVE-HD) VfL Bochum gegen FC Köln im internet 11 vor 9 Stunden — (LIVE-HD) VfL Bochum gegen FC Köln im internet 11 November 2023 18.09.2022 — Der Heimverteidiger VfL Bochum empfängt am 17. September den 1. [[frei]] Bochum gegen Köln im live 11/11/2023 18.09.2022 — D vor 9 Stunden — 18.09.2022 — Der VfL Bochum ist noch ohne Punkt in dieser Bundesliga-Saison. Dies soll sich nun mit dem Spiel gegen den 1. FC Köln am ... Es geht also bergauf! Unsere Top-News & Top-Tipps Die Geißböcke stecken dagegen in einer etwas akuteren Krise, aus der sie aber immer noch keinen Weg heraus gefunden haben. Auf den 3:1-Sieg über Gladbach folgte nämlich eine 0:6-Klatsche gegen RB Leipzig in der Bundesliga sowie eine 2:3-Schlappe gegen die „Roten Teufel“ im DFB-Pokal, die ich im Übrigen in meinem Kaiserslautern Köln Tipp hatte kommen sehen. Am vergangenen Wochenende dann ein Punktgewinn zu Hause gegen Augsburg! Was zumindest nach einem „Anfang“ aussieht, ist aber auf Dauer viel zu wenig, um sich vom Grund der Tabelle lösen zu können. Da muss von den Domstädtern deutlich mehr kommen! Das Wettbrötchen – wöchentlich frisch auf den Tisch! Wettfreunde Quotenanalyse Ich mache keinen Hehl daraus, dass eine Unter-2. 5-Tore-Wette der beste Bochum Köln Tipp ist, den ich am Samstag abzugeben vermag. 37 trotz der vielen Ausfälle ein klein wenig niedriger ausfällt als jene, die mit circa 2. 80 den Geißböcken zugewiesen wird. Analyse: Bochum vs Köln Wenn man sich die vergangene Horror-Hinrunde 2022/2023 vor Augen führt, muss man sich im Revier bereits mit den kleinen Dingen zufriedengeben. Denn nach 10 Spieltagen verzeichnet der VfL im Vergleich zur vorherigen Saison (4) nun immerhin schon einmal doppelt so viele Punkte (8). Übrigens: Im letzten Spiel sicherte sich Bochum mit einem 2:1-Sieg in Darmstadt den ersten Bundesliga-Sieg der Saison und holte damit die Hälfte seiner Punkte in den letzten beiden Partien (1 Sieg, 1 Unentschieden). Bundesliga Live: VfL Bochum gegen 1. FC Köln vor 18 Stunden — Bochum, unter der Führung von Trainer Thomas Letsch, konnte den ersten Saisonsieg im letzten Spiel gegen Darmstadt verbuchen. Mit einem 2:1 ... Liveticker | 1. FC Köln - VfL Bochum | 24. Spieltag 2022/2023 FC Köln gegen VfL Bochum; Liveticker. Heute live · Bundesliga · 2. Bundesliga · DFB Netz. Glück für Bochum, denn der Strafstoß war schwach ausgeführt. 1.FC Köln wieder torlos - Pleite gegen Bochum 11.03.2023 — Seit 2003 berichtet report-K.de, Internetzeitung Köln, über Kölns Stadtleben, Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Karneval und mehr. Ergänzt ... "Nicht auf Tabelle schauen": Köln will nach Niederlage Beim 1. FC Köln will man sich auch nach der Niederlage gegen den VfL Bochum nicht zu intensiv mit dem Abstiegskampf beschäftigen. Bundesliga Live-Ticker – VfL Bochum vs. 1. FC Köln vor 1 Tag — VfL Bochum gegen 1. FC Köln im Bundesliga Live-Ticker – alle wichtigen Entscheidungen der Partie live bei uns! VfL Bochum gegen 1. FC Köln - der direkte Vergleich - Liveticker Direkter Vergleich. Begegnungen: 90; Siege VfL Bochum: 19; Siege 1. FC Köln: 51; Unentschieden: 20; Torverhältnis: 102 : 172 ... VfL Bochum musste vielen Fans des 1. FC Köln den Zutritt 30.09.2022 — Online-Shop des VfL, wie gehabt zunächst nur für Vereinsmitglieder. Jedes VfL Bochum: Zum Karnevalsstart gegen den 1. FC Köln - eine ...

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

bottom of page